Frauenarztpraxis Dr. Franz-J. Moser Donaueschingen
Frauenarztpraxis Dr. Franz-J. MoserDonaueschingen

 

 

Die Zertifizierung der Praxis ist in Arbeit.

Ein Qualitätsmanagement (QM) - Handbuch liegt vor.

Eine kontinuierliche Qualitätsüberprüfung und -verbesserung (KVP) findet statt.

Ein Audit steht noch aus.

 

Leitbild:

 

"Achtung und Respekt vor dem Mitmenschen hilft Nöte zu verstehen und richtige Entscheidungen zu treffen"

 

Wir leben davon, dass unsere Patienten uns vertrauen. Da wir uns als Dienstleister verstehen, haben Aufklärung und Betreuung der Patientinnen zur Förderung des Gesundheitsbewußtseins erste Priorität.

 

Unsere Patientinnen haben ein Anrecht auf die qualitativ besten Behandlungs-methoden. Nur mit guten, eindeutigen Diagnosen stützen wir den Therapieerfolg unserer Patientinnen und geben Sicherheit.

 

Wir bilden uns kontinuierlich weiter, um unseren Anspruch als erfahrene und versierte Fachkräfte zu erhalten und auszubauen.

 

Wir sorgen für eine verantwortungsvolle Betreuung unserer Patientinnen. Durch den Einsatz zielgerichteter Behandlungsangebote und transparenter Abläufe, verbunden mit Termintreue, Zuverlässigkeit und Servicebereitschaft, gewährleisten wir den höchstmöglichen Qualitätsstandart.

 

Alle Beschäftigten erbringen durch stetige gegenseitige Information den kontinu-ierlichen Verbesserungsprozess in der Praxis.

 

Unsere Patientinnen erhalten somit optimale Dienstleistungen